Preisträger

Preisträger 2018 im Interview

Von der großen Bühne in den DDIVnewsletter: Im Interview mit den Gewinnern der diesjährigen Ausschreibung zum Immobilienverwalter des Jahres haben wir erfahren, welche Bedeutung die Auszeichnung für ihr Unternehmen hat und welche Strategien ihren unternehmerischen Erfolg auszeichnen.

1. Platz: 3KOMMA1 Immobilienmanagement GmbH

Platz 1: 3KOMMA1 Immobilienmanagement GmbH„Zeit ist heute oftmals ein rares Gut geworden. Mit unserem Leistungsangebot können viele unserer Kunden Zeit in ihrer Freizeit dazugewinnen. Die Leistungen der 3KOMMA1 finden mitten im Leben statt.”

» Lesen Sie hier das ganze Interview…

2. Platz: nunovo Immobilienverwaltung GmbH

2. Platz Nunovo„Die Auszeichnung ist für uns Lohn der Arbeit der vergangenen Jahre und zugleich Ansporn für das, was kommt. Außerdem ist er eine willkommene Bestätigung für das Team, dass unsere Arbeit in die richtige Richtung geht.”

» Lesen Sie hier das ganze Interview…

3. Platz: VR Immobilienmanagement GmbH

Immobilienverwalter des Jahres 2018 / 3. Platz„Die Auszeichnung zeigt uns allen, dass es sich lohnt neue Wege zu gehen. Es ist eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit aller Beteiligten und eine Belohnung für den nicht immer einfachen Weg.”

» Lesen Sie hier das ganze Interview…

 

DDIVnewsletter:

Zweimal monatlich veröffentlicht der DDIV seinen erfolgreichen Online-Newsletter.

» Abonnieren Sie den DDIVnewsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten.